• Jobs Job bei IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH

Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w)

IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH

Markkleeberg

Markkleeberg

Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w) IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH Markkleeberg Proaktive Telefonakquise im direkten Kontakt zu Personalverantwortlichen aus Unternehmen sämtlicher Branchen; souveräne Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Innendienst.

Heißt Das Ganze Geschäft Mit Den Augen Des Kunden Zu Sehen - Axel Haitzer - Die Gmbh Ist E Junges Und Stark Wachsendes Unternehmen Mit Kompetenz Und Langjähriger Erfahrung Stehen Wir Unseren Kunden Bei Der Suche Von Fach- Und Führungskräften Zur Seite Eigene Media- Und Bewerberportale ( Wwwschnellestellede Wwwjobmixercom ) Sowie Unsere Produkte Rund Um Das Thema Stellenschaltung Und Bewerbung Garantieren Den Besten Um Das Weitere Wachstum Zu Sichern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Unternehmenssitz Markkleeberg Bei Leipzig Ee(n) Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w) Sie Sd An Der Aktiven Auftragsabwicklung Unserer Produkte Teressiert Und Suchen Ee Neue Berufliche Herausforderung Dann Haben Wir Ee Sehr Teressante Neue Aufgabe Für Sie Ihre Aufgaben Proaktive Telefonakquise Im Direkten Kontakt Zu Personalverantwortlichen Aus Unternehmen Sämtlicher Branchen Souveräne Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Nendienst Kontuierliche Erweiterung Des Kundenstammes - Kundenakquise Das Bieten Wir Ihnen Ee Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Start Ab 26000 Jahresgehalt Plus Bonuszahlung Festestellung Vollzeit Unbefristet Umfassende Earbeitung E Freundlicher Und Netter Umgang Mit Kollegnen Und Kollegen Kostenfreie Getränke Dart Tischkicker Sommerfest Ee Langfristige Perspektive Ihr Profil Erfahrung Der Neukundenakquise Per Telefon Und E-mail Bzw Die Bereitschaft Sich Schnell Dieses Themengebiet Ezuarbeiten (z B Erfahrung Aus Eem Call-center) Idealerweise Bewandert Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Onle-dienstleistungen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Und Ee Ruhige Und Besonnene Art Durchsetzungsvermögen Und Verkaufstalent Wünschenswert Verantwortungsbewusstse Und Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutsch-kenntnisse Wort Und Schrift Teressiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Etrittsterms Ausschließlich Per E-mail An: Nadjaberkner@de De Schnellestellede Jobmixercom Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w) Proaktive Telefonakquise Im Direkten Kontakt Zu Personalverantwortlichen Aus Unternehmen Sämtlicher Branchen Souveräne Beratung Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Innendienst Markkleeberg

Webentwickler (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg (bei Leipzig) )

Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Kirchheim)

Senior Prozessmanager Betriebs- und Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)